Hinweis
Bitte sichern Sie vorher die auf dem Mobiltelefon bzw. Tablet gespeicherten Daten, da diese sonst verloren gehen.
Senden Sie Ihr Mobilgerät bitte mit Ladekabel und ggf. Akku, Abdeckklappe sowie Speicherkarte ein, wenn diese in Zusammenhang mit dem Fehler stehen könnte.
Deaktivieren Sie nach Möglichkeit die Bildschirmsperre (Sperrmuster, PIN, Finger-Scan), die Reaktivierungssperre (Diebstahlschutz) und die Funktion „Android Factory Reset Protection“ (FRP), falls vorhanden. Um den Diebstahlschutz und FRP auszuschalten, entfernen Sie einfach alle Konten von Ihrem Gerät (Google- und Samsung-Konto). Dies erleichtert die Fehlereingrenzung in der Werkstatt erheblich.
Bitte setzen Sie Ihr Mobiltelefon oder Tablet NICHT auf die Werkseinstellungen zurück. So kann die Werkstatt den Fehler besser nachvollziehen. Löschen Sie sensible Inhalte von Ihrem Gerät.
Beachten Sie bitte, dass Sie eventuell eine Nachbelastung erhalten, falls es sich nicht um einen Garantiefall handelt.
Informationen zu unseren Garantiebedingungen finden Sie unter www.samsung.com/de/support/warranty