Wer wir sind

Warum wir?

Weil wir Ihnen:

· langjährige Erfahrung
· technisches know how
· unkomplizierte Abwicklung
· höchste Qualität
· faire Preise
· hohe Kundenzufriedenheit

bieten.

Gelegen in München sind wir der Spezialist für Reparatur und Service an Mobilfunkgeräten, hersteller-und markenunabhängig. Noch heute gründergeführt haben wir uns zu einem absoluten Experten auf dem Gebiet der After-Sales-Serviceleistungen entwickelt. Die Spezialisierung auf den Mobilfunk macht uns stark-gleich mehrere Niederlassungen erfüllen heute zuverlässig und schnell deutschlandweit alle Bedürfnisse unserer Kunden.

Namhafte Hersteller führen uns seit Jahren als autorisierte Reparaturwerkstatt. Wir sind befugt, Originalteile einzubauen. Unser riesiger Lagerbestand ist breitgefächert. Dies garantiert unseren Kunden jederzeit eine schnelle Durchlaufzeit und unkomplizierte Garantieabwicklung direkt über uns.

Einfache Auftragserfassung, schnelle und qualifizierte Reparatur durch unser hauseigenes Spezialistenteam bei extrem schneller Durchlaufzeit prägen unser Tagesgeschäft. Expressdienst, kostengünstige Neugeräte, Leihgeräte, Swap-Geräte? Für uns ein selbstverständlicher Service.

Unsere Geschäftsphilosophie:

„always mobile in connection“

Servicedienste gibt es viele. Wir haben uns ganz auf den Mobilfunksektor spezialisiert. Denn wir wollen unseren Kunden mit unserem Wissen und unserer langjährigen Erfahrung Serviceleistungen und Reparaturen bieten, die wirklich weiterhelfen. Für uns bedeutet das: nicht nur zuverlässig reparieren - sondern schnellstmöglich bei hoher Qualität. Dafür steht nicht nur unser Spezialistenteam - sondern auch wir, die Geschäftsleitung.

Serhat Yilmaz
Geschäftsführer
Serhat Yilmaz nimmt bei uns den verantwortungsvollen Posten des Head of Management wahr. Als Betriebswirt leitet er das operative Geschäft unseres Hauses. Er koordiniert dabei nicht nur die verschiedenen Abteilungen in unserem Hause. Ihm obliegt auch die Abstimmung mit unseren Vertragspartnern und Zulieferern. Damit garantiert er einen reibungslosen Ablauf aller internen wie externen Prozesse.
Nur gemeinsam sind
wir stark.
Cengiz Altunkaynak
Geschäftsführer
Unser Geschäftsführer Cengiz Altunkaynak ist gelernter Kommunikationselektroniker und seit über 20 Jahren im Telekommunikationsbereich tätig. Diese Erfahrung bringt er engagiert ins Unternehmen ein . Dabei ist er nicht nur maßgeblich für den technischen Bereich verantwortlich - er ist auch unser Experte, für den Bereich Logistik/business development. Von der maßgeschneiderten Einzelleistung bis hin zum kompletten outsourcing findet er immer die passende Lösung.
Der direkte Kontakt
zum Kunden ist uns wichtig.
Galerie

Ob elektronische, techische, mechanische Reparatur-unsere hochqualifizierten Techniker arbeiten in unseren hauseigenen Werkstätten unter Einsatz modernster Gerätetechnik mit höchster Präzision unter Einhaltung größtmöglicher ESD-Sicherheitsmaßstäbe. Auch im Reparaturfall sind Zuverlässigkeit und Qualität Ihrer Mobilfunkgeräte gewährleistet: